15
M
Eine neue Beschriftung für meinen LKW
15.03.2013 11:16

Ich komme gerade von einer interessanten Unterhaltung mit einem Kollegen, mit einem Lächeln auf dem Lippen, wenn ich ehrlich bin. Seit zwei Wochen haben wir nämlich einen neuen Chef, welcher uns etwas erlaubt, das bei unserem alten Boss niemals möglich gewesen wäre - wie dürfen unsere LKWs jetzt in gewisser Weise individuell gestalten, mit Folien und Beschriftungen. So wie man es aus den USA kennt!

Absolut genial also, wenn man es sich überlegt. Ich hatte nämlich schon Ewigkeiten davon geträumt, meinen treuen aber inzwischen optisch einfach nicht mehr besonders ansprechenden LKW ein wenig aufzuhübschen. Da kommt mir der neue Chef also gerade Recht, der uns dies nun ausdrücklich erlaubt und sogar in Aussicht gestellt hat dies zu bezuschussen. 

Der richtige Anbieter für Beschriftungen

Im privaten Bereich habe ich bereits sehr positive Erfahrungen bei der PKW Folierung durch X-Cite gemacht und ich bin mir relativ sicher, dass ich darum auch die Beschriftung und Folierung meines Trucks dieser Firma überlassen werde. 

Welche Folie oder Beschriftung?

Wichtig zu erwähnen ist, dass wir nur den Truck folieren bzw. beschriften lassen dürfen, nicht die Anhänger. Was auch keinen Sinn machen würde, da unsere Anhänger ständig wechseln oder wir mit Anhängern von der Spedition fahren, auf denen prominent das Firmenlogo zu sehen ist. Ich glaube auch unser neuer Boss würde es uns eher übel nehmen, wenn wir dieses überkleben würden.

Alles in allem tendiere ich für meinen LKW darum für etwas durchaus Auffälliges, das sofort ins Auge springt, auch wenn der Anhänger noch so bieder aussieht. 

Inspirationen werde ich mir wohl im Internet in Form von Bildern von US-Trucks holen und außerdem auch noch direkt bei X-Cite um Rat zu fragen.

Die Vorfreude steigt

Wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum noch erwarten, meinen LKW endlich in neuem Glanz erstrahlen zu sehen. Doch es so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Ich poste dann aber natürlich wieder hier mit entsprechenden Bildern und werde mich in der Zwischenzeit auch sicher noch mit weiteren Posts bei euch melden!

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!