23
Ju
Auf in den Urlaub! - Meine Urlaubsplanung
23.06.2016 10:49

Ein Monat noch und dann ist es soweit. Ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub mit meiner Familie. Dafür spare ich auch gerne die meisten Urlaubstage zusammen, um dann viel Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Dass es in den Süden geht, war für uns alle klar. Ich brauche gar nicht unbedingt das Meer, aber natürlich wollen die Kinder unbedingt ans Meer und deshalb war auch das schon von Anfang an klar. Schwieriger wurde es dann bei den Details, bzw. auch schon bei dem Urlaubsland. 

Lange haben wir zwischen einer Flugreise in einen Kontinent und einer Reise mit dem Auto innerhalb Europas. Auch an ein Wohnmobil haben wir mal gedacht. Aber da ich beruflich bedingt einfach gerne auch mal in einem Haus schlafe und nicht ständig auf den Straßen unterwegs bin, war die Idee schnell wieder vom Tisch. Während meine Frau stark für Europa gestimmt hat, war ich lange Zeit von der Idee sehr angetan, dass wir uns mal einen Familienurlaub mit Flieger in einem fremden Land gönnen. Die Kinder sind noch nie geflogen und auch meine Frau und ich haben erst wenige Reisen zusammen mit dem Flieger unternommen. 

Aber da meine Frau auch unbedingt eine Freundin in Spanien besuchen wollte und ich sehr angetan bin, dort zu radeln, haben wir uns letztendlich für einen Urlaub in Spanien entschieden. Mit dem Heckträger auf dem Auto kommt dann auch mein Sport im Urlaub nicht zu kurz. Auch die Große freut sich total, dass sie ihr Tigerentenbike mit in den Urlaub nehmen darf.

Endlich Sommer!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!